Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kann man sein Herz nicht irgendwie austauschen?

Heute ist ganz klar nicht mein Tag, außer lange schlafen und etwas Wäsche waschen hab' ich nichts getan. Obwohl klasse Strandwetter war, naja hab' ich Pech gehabt. Der Hase hat mich zum Glück zum Essen heute eingeladen, wenigstens ein Lichtblick. Ich will den Tag nicht so verschwendet hergeben, darum lecker essen und lachen. Hoffentlich. Sie ist plagt mich schon wieder mit ihrer Anwesenheit im MSN. Wie gern würd' ich sie anschreiben und mit ihr alles Teilen, von Banalitäten bis zu meinen tiefsten Geheimnissen. Ich bin gespannt wie es sein wird, wenn ich in 3 Monaten wieder da bin. Wieder in meinen alten Leben. Sie sagte wir sehen uns und ihre 'Süße' könne ich auch kennenlernen. Ich hoffe, dass die Gefühle, die über eine Freundschaft hinaus da sind langsam schwinden..die Hoffnung stirbt zuletzt. Was hat diese Frau mit mir angestellt? VERDAMMT!
Und dabei haben wir so eine schöne Zeit verbracht..wie schön es einfach war, mit ihr da zu sitzen, DVD's zu schauen, sich zu spüren und den anderen wahrzunehmen. Aber das gehört der Vergangenheit an. Das war 2009. 2010 ist nicht mein Jahr.
9.4.10 16:56
 
Letzte Einträge: Einen Anfang soll man finden.., Lebe noch..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung